+44 (0)1777 712 400

Klicken Sie hier, um unser UKRAINE UPDATE zu lesen

Innovativer Anbieter von Gummiprodukten für internationale Industriemärkte

Spezialisierte Gummifolien von J-Flex

Spezialist für Gummiplatten

Unser umfangreiches Sortiment an Gummiplatten, einschließlich Moosgummiplatten, wird all Ihren Dichtungsanforderungen gerecht - und bietet darüber hinaus optimale Leistung in vielen Bereichen der Industrie, in denen hohe Leistung für anspruchsvolle Anwendungen unerlässlich ist.

Gefertigte Gummikomponenten aus J-Flex

Gummiformteile, Konfektionen, Extrusionen

Ob groß oder klein, Einzelstück oder Großauftrag, von der Stange oder nach Maß - wir bieten eine Reihe von gefertigten Gummikomponenten an - einschließlich maßgeschneiderter Formteile, Extrusionen und konfektionierter Komponenten.

Vac-Sil® Reihe von vakuumformenden Membranen von J-Flex

Vakuumtiefziehen Verbrauchsmaterial

J-Flex Vakuumformungsmaterialien bieten eine hervorragende Leistung in der Solarzellenindustrie und werden auch in Bereichen wie der Möbellaminierung, der Luft- und Raumfahrt, der Formel 1 und in der Schifffahrt eingesetzt, insbesondere unsere branchenführenden Vac-Sil®-Membranen.

Gefertigte Gummikomponenten aus J-Flex

Gummiformteile, Konfektionen, Extrusionen

Ob groß oder klein, einmalig oder in großen Mengen, von der Stange oder nach Maß - wir bieten eine Reihe von Lösungen an, einschließlich maßgeschneiderter Formteile, Extrusionen und gefertigter Komponenten - alles, um Ihre speziellen Anforderungen zu erfüllen.

Spezialisierte Gummifolien von J-Flex

Spezialist für Gummiplatten

Unser umfangreiches Sortiment an Platten, einschließlich Schwammplatten, wird all Ihren Anforderungen an Dichtungen gerecht und bietet optimale Leistung in den vielen Bereichen der Industrie, in denen hohe Leistung für anspruchsvolle Anwendungen erforderlich ist.

Vac-Sil® Reihe von vakuumformenden Membranen von J-Flex

Vakuumtiefziehen Verbrauchsmaterial

J-Flex Verbrauchsmaterialien für die Vakuumformung bieten eine hervorragende Leistung in der Solarzellenindustrie und werden auch in Bereichen wie der Möbellaminierung, der Luft- und Raumfahrt, der Formel 1 und der Schifffahrt eingesetzt, insbesondere unsere branchenführenden Vac-Sil®-Membranen.

Benötigen Sie raucharme, ungiftige und feuerbeständige Materialien?

Wir verfügen über ein umfangreiches Sortiment einzigartiger Elastomerwerkstoffe für Oberflächen-, Unterboden-, Tunnel- und Schienenfahrzeuganwendungen in der Bahnindustrie, die alle nach EN45545-2 und vielen anderen Zertifizierungen, einschließlich der Einhaltung von LUL S1085, geprüft und zugelassen sind.

Benötigen Sie raucharme, ungiftige und feuerbeständige Materialien?

Wir verfügen über ein umfangreiches Sortiment einzigartiger Elastomerwerkstoffe für Oberflächen-, Unterboden-, Tunnel- und Schienenfahrzeuganwendungen in der Bahnindustrie, die alle nach EN45545-2 und vielen anderen Zertifizierungen, einschließlich der Einhaltung von LUL S1085, geprüft und zugelassen sind.

Wir beliefern branchenführende Unternehmen wie

Warum bei J-Flex kaufen?

Wenn Sie einen freundlichen und hilfsbereiten Lieferanten für industrielle Gummiprodukte mit beneidenswerter Produktkenntnis und ausgezeichnetem Kundenservice suchen, dann werden Sie bei J-Flex fündig. Wir liefern eine breite Palette von Qualitätsprodukten, darunter Gummiplatten und eine Reihe von Produkten aus hochwertigen Elastomeren wie Silikon und Viton™ - viele davon sind am nächsten Tag lieferbar. Seit unserer Gründung im Jahr 1984 haben wir eine Fülle von Erfahrungen gesammelt und sind der bevorzugte Lieferant von industriellen Gummiprodukten - wir liefern technische Gummikomponenten und spezielle Gummiplatten, denen Sie vertrauen können. Ganz gleich, ob Sie Silikonplatten, Gummiformteile, Dichtungen, Manschetten, Extrusionen, Faltenbälge, Konfektionen, Gummidichtungen oder Klebstoffe - einschließlich Viton™-Platten und -Dichtungen - suchen, J-Flex kann Ihnen helfen. Hier finden Sie Informationen zu unseren Akkreditierungen, Zulassungen, Zertifizierungen und Konformitäten.

Einblicke von unseren Experten

Geliefert in Länder

Jahre der Niederlassung

%

Durchschnittliche termingerechte Lieferungen

Brauchen Sie Hilfe?

Unser Abschnitt "Ressourcen" enthält eine Fülle von Informationen, aber wir freuen uns auch, wenn Sie uns Ihre Fragen stellen.

Wissen teilen

Als Teil der kontinuierlichen Aufgabe von J-Flex, nützliche Informationen über die industrielle Kautschukindustrie bereitzustellen, freuen wir uns, unsere umfassenden kostenlosen Leitfäden anbieten zu können.

Was ist passiert?

In unserem regelmäßig aktualisierten News/Blog finden Sie eine Vielzahl von Nachrichten, Artikeln und produktbezogenen Informationen. Schauen Sie rein....

Was ist passiert?

In unserem regelmäßig aktualisierten News/Blog finden Sie eine Vielzahl von Neuigkeiten, Artikeln und produktbezogenen Informationen...

J-Flex ist ein stolzer Partner des offiziellen Chemours Viton™ Lizenznehmerprogramms

Viton™ und jedes zugehörige Logo ist eine Marke oder ein Copyright von THE CHEMOURS COMPANY FC, LLC und wird unter Lizenz von Clockpress Ltd t/a J-Flex Rubber Products verwendet.

J-Flex ist außerdem der exklusive britische Vertriebshändler und Lagerhalter für die Fluorodyn™ Viton™ Dichtungs- und Klebeprodukte der Thermodyn Corporation.

+44 (0)1777 712 400

Notice: click here to read our Brexit Statement and Supply Chain Notice to find out how we are dealing the current situation and how we will support you.

Innovative rubber solutions for international industrial markets

Specialist Rubber Sheeting from J-Flex

Specialist Rubber Sheetings

Our extensive range of rubber sheetings, including sponge sheetings, will suit all your gasket needs – as well as providing optimal performance in many areas of industry where high performance is essential for demanding applications.

Manufactured Rubber Components all to meet your specific needs, from industry experts J-Flex

Rubber Mouldings, Fabrications, Extrusions

Whether it’s large or small, one-off or bulk orders, off-the-shelf or custom-made – we provide a range of manufactured rubber components – including bespoke mouldings, extrusions and fabricated components.

Vacuum Forming Membranes for solar panel production, furniture lamination, aerospace, Formula 1 and marine applications, plus solar panel production consumables - from J-Flex.

Vacuum Forming Consumables

J-Flex Vacuum Forming Materials provide superior performance in the Solar Panel industry and are also widely used in areas such as furniture lamination, aerospace, Formula 1 and marine applications, especially our industry leading Vac-Sil® membranes.

Manufactured Rubber Components all to meet your specific needs, from industry experts J-Flex

Rubber Mouldings, Fabrications,Extrusions

Whether it’s large or small, one-off or bulk orders, off-the-shelf or custom-made – we provide a range of solutions – including bespoke mouldings, extrusions and fabricated components – all to meet your specific needs.

An extensive range of Specialist Rubber Sheetings from J-Flex

Specialist Rubber Sheetings

Our extensive range of sheetings, including sponge sheetings, will suit all your gasketing needs, as well as providing optimal performance in the many areas of industry where high performance is essential for demanding applications. 

Vacuum Forming Membranes for solar panel production, furniture lamination, aerospace, Formula 1 and marine applications, plus solar panel production consumables - from J-Flex.

Vacuum Forming Consumables

J-Flex Vacuum Forming Consumables provide superior performance in the Solar Panel industry and are also widely used in areas such as furniture lamination, aerospace, Formula 1 and marine applications, especially our industry leading Vac-Sil® membranes.

Need Low Smoke, Low Toxicity, Fire Resistant materials?

We have an extensive range of unique elastomer materials for rail industry Surface, Sub-Surface, Tunnel, and Rolling Stock applications – all of which are tested & approved to EN45545-2 and many other certifications, including LUL S1085 compliance.

Need Low Smoke, Low Toxicity, Fire Resistant materials?

We have an extensive range of unique elastomer materials for rail industry Surface, Sub-Surface, Tunnel, and Rolling Stock applications – all of which are tested & approved to EN45545-2 and many other certifications, including LUL S1085 compliance.

Why buy from J-Flex?

If you are looking for a friendly and helpful industrial rubber products supplier, with enviable product knowledge and excellent customer service, then you’ll find it in J-Flex. We supply a vast range of quality items including rubber sheet and an array of fabrications made from premium grade elastomers including silicone and Viton™ - many of which are available for next day delivery. Founded in 1984, we have amassed a wealth of experience and are the preferred supplier of industrial rubber products - providing engineered rubber components and specialist rubber sheetings you can trust. Whether you are looking for silicone sheets, rubber mouldings, gaskets, sleeves, extrusions, bellows, fabrications, rubber sealants or adhesives -including Viton™ sheets and sealants, J‑Flex can help. You'll find our Accreditations, Approvals, Certifications and Compliance​ information here.

Insights from our experts

Need help?

Whilst our Resources section contains a wealth of information, we’re only too happy to hear from you with any questions.

Testimonials

Don’t just take our word for it, find out what our valued customers have to say about their experiences of dealing with us.

What’s Happening

In our regularly updated News/Blog, you will find a variety of News, Articles and Product related information. Take a look….

Testimonials

Don’t just take our word for it, find out what our valued customers have to say about their experiences of dealing with us.

What’s Happening

In our regularly updated News/Blog, you will find a variety of News, Articles and Product related information.Take a look now…

J-Flex are a proud partner of the Official Chemours Viton™ Licensee Programme

Viton™ and any associated logo is a trademark or copyright of THE CHEMOURS COMPANY FC, LLC and used under license by Clockpress Ltd t/a J-Flex Rubber Products